Sponsoring

Wir analysieren die Marketing- und Sponsoring-Aktivitäten unserer Auftraggeber intensiv und entwickeln daraus Strategien für eine neue Kommunikationsstrategie. Natürlich vermitteln wir darüber hinaus auch Sponsoringpartnerschaften und betreuen diese umfangreich für unsere Kunden. Marketing- und Sponsoringaktivitäten sollten in regelmäßigen Abständen auf ihre wirtschaftliche Zielsetzung überprüft werden. Für Unternehmen bieten wir fachkundige Analysen, um zum Beispiel bestehende Partnerschaften mit Sportprojekten effizienter zu gestalten oder neue Partnerschaften ins Leben zu rufen. Für Ihre Sporteinrichtung oder Ihr Projekt erstellen wir unter anderem gern eine Sponsoringpotenzialanalyse.

Sie möchten Ihre Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen strukturieren oder suchen zur Finanzierung Ihrer Projekte Sponsoren? Wir beraten langfristig Projekte, Organisationen und Unternehmen, um ein marktorientiertes und kundennahes Servicedenken zu entwickeln. Sie suchen Projekte und Organisationen für ein Sponsoring-Engagement Ihres Unternehmens? Wir strukturieren Ihre Sponsoringaktivitäten und begleiten Ihr Unternehmen langfristig als professionelle Sponsoringagentur.

Aufbauend auf unseren Analysen entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam langfristige und auch ungewöhnliche Strategien für Ihre Marketing- und Sponsoringkommunikation, um Ihre Marke mit Sympathie aufzuladen.

Sport verbindet. Nicht nur die Menschen, die gemeinsam Sport treiben, sondern auch den Sportler und die Zuschauer. Und natürlich auch die Zuschauer miteinander. Marken, die authentisch in sportlichen Lebenswelten kommunizieren, schaffen emotionale Nähe zu den Menschen darin.

Wir lieben den Sport und seine Emotionen.

Sportsponsoring ist deshalb viel mehr als Trikotwerbung und Bandenwerbung. Wer sich glaubwürdig als Partner des Sports engagiert, wird mit dessen Attributen assoziiert und bekennt sich zu Leistung, Wettbewerb und Fairplay.